Wer ist denn Crazy Olli?
Na wer wohl ? Ich natürlich !


 

 

 

Also, geboren wurde ich im Juli 1970 in der Landeshauptstadt von
Schleswig-Holstein. Die heißt zufällig genauso, wie der Schiffsboden
von einem Segelboot: Kiel. Da bin ich dann auch zwischen Strand,
der einst längsten Fußgängerzone Europas und der berühmten Kieler
Woche aufgewachsen. Zwischendurch hab ich auch mal ne Schule
besucht. War auch nett da. Die am häufigsten gestellte Frage:
Wie bist Du zum Radio gekommen? Tja, vor allem mit dem Auto.
Das hat 1995 oder so angefangen mit einem Praktikum und freier
Mitarbeit bei Radio NORA in Kiel, danach freie Mitarbeit bei R.SH in
Kiel. Daraufhin wollte ich ein Volontariat machen, so dass ich mich
dann auch mal Redakteur schimpfen kann. Und die Chefs von Hit-Radio Antenne waren so wahnsinnig, mich einzustellen. 4 Jahre hab dann da verbracht und hab alles gemacht, was man im Radio alles so machen
kann. Vom seriösen Reporter, Redakteur, CvD und Producer bis zum Chaosmoderator. Und nu ?
Ich bin freier Redakteur, arbeite u.A. für SAT.1 und bin ab und zu bei Hit-Radio Antenne ON-Air,aber OFF-Air moderiere ich immernoch die geilsten (weil das Publikum immer "n schöünes Ding" ist) u.A. Antenne-Partys Norddeutschlands. Guckt doch mal unter "Termine" !!!

Steckbrief:

Vorname: Crazy
2.Vormane Olli
geboren: ja
wo: Kiel
wann ? 1970 ( laut Ausweis )
Haarfarbe: blond (Im Winter dunkler, im Sommer heller.
Wenn Chef meckert, grau)
Augen: 2 Stück und die sind INNEN blau, wenn ich zu frech bin auch mal außen rum
Höhe: 1,81m
Breite: Torpfosten
Beruf: Moderator, Entertainer, Videojournalist, Redakteur, Sprecher
Wo ? Was wo?
Wohnort: Ach so! Hannover
Was mag ich ? Frauen, die größer sind als ich :-)
Was ich nicht mag: Wenn jemand Olli mit Y schreibt
Lebensmotto: Kein Motto zu haben, denn dann wird man doch nur unflexibel